Saturday, October 3, 2009

A letter to Hitler?...

Hon A Hitler

Sehr geehrte Damen und

Mein Vater kehrte von der Messe und nach Hause gebracht Ihr Bild. Ich bin ein kleines Mädchen erst elf Jahre alt, wollen aber, sollten Sie Diktator in Deutschland sehr stark und ich hoffe, dass Sie mir glauben werden. Verzeih, daß ich als sehr gewagt, einen so großen Mann wie Sie schreiben. Haben Sie kleine Mädchen etwa so alt wie ich bin? wenn ja, ihnen meine Liebe und ihr sagen, mir zu schreiben, antworten, wenn Sie diesen Brief. Ich habe vier Brüder und ein Teil von ihnen wird für Sie stimmen keiner Weise, aber wenn Sie entfernen Sie Ihre Schnurrbart, werde ich versuchen, erhalten die übrigen, für Sie, würden Sie zustimmen ist viel besser für Ihr Gesicht, weil sie so dünn ist, und einen kleinen Schnurrbart inspiriert kaum mehr als Spott und fördert, zumindest teilweise, der Semit Weise. Alle Damen wie eine glatte Oberlippe, und sie necken Mann für dich zu stimmen und dann Diktator würde. Mein Vater wird für Sie stimmen, und wenn ich ein Mann war, würde ich mit Ihnen einer Meinung, aber ich werde versuchen, erhalten Sie für jede Stimme, die ich habe, habe ich ein kleines Baby Schwester, sie ist neun Wochen alt und wird als klug wie sein kann. Wenn Sie direkt Ihr Schreiben direkt an Heidi Bedell Hamburg.
Ich darf nicht mehr schreiben Antwort auf dieses Schreiben rechts ab.

Heidi Bedell

P.S. Ich habe ein Foto von euch um, ohne einen Schnurrbart enthalten.


No comments: